Suat Rüzgar
 
 


Nach meinem Studium der BWL, in der Türkei war ich als Medizinische Handelsvertreter in der Pharmaindustrie tätig. Später wechselte ich die Branche und arbeitete als Verkaufsberater und Verkaufsleiter in der Modebranche. 

Ich wohne seit 2008 mit meiner Frau in Deutschland. Neben dem Deutschkurs arbeitete ich auch in der Automobilindustrie als Ersatzteilvorbereiter. Seit Herbst 2011 bin ich als Einkäufer in der Möbelbranche tätig. 

Durch meine langejährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich habe ich meine Firma Umay Umay Ticaret gegründet. Auch mein Wissen über die hohe Qualität aus der Türkei bewegte mich, denselben Wert in Deutschland zu vermarkten. 

So begann meine Reise und der Wunsch, sich über viele Jahre hinweg auf Qualitätsprodukte aus der Türkei zu konzentrieren und die Marke aufrecht zu erhalten und höhere Ziele zu erreichen. 

Die Warenqualität, die hohe Perfektion darstellt, bringt mir in meinem Business Spaß. Dieses erfüllende Glück bringt mir Freude, und ich möchte das freudige Glück mit anderen teilen.